Genieße den besonderen Service und tauche ein in die Welt sagenhafter Wohlfühlmomente!

Sei es als Überraschung für einen lieben Menschen, zum Junggesellenabschied, als Highlight beim Mädelsabend oder einfach nur,
um neue Kosmetiktrends kennenzulernen und sich wunderbar zu fühlen.

– Spaß haben und sich wohlfühlen
Du schenkst Dir und Deinen Freundinnen ein ganz besonderes, individuelles und unvergessliches Schönheitserlebnis
Die Basis für ein perfekt sitzendes Make-up ist die optimale Hautpflege. Verwöhne Deine Haut mit hochwertigen Pflegeprodukten
und genieße dabei noch die Zeit mit Deinen Freundinnen.
Nutze meinen kostenlosen Service und werde Gastgeberin einer Beautyparty.
Ich schenke Dir 2-3 Stunden meiner Zeit, in der Du Dir eine Auszeit vom Alltag gönnst und Deine Haut zusätzlich einmal richtig
verwöhnen kannst.

Als Gastgeberin bist du Die Queen des Abends. Du erhältst neben meiner individuellen Beratung, einer großen Portion Spaß und
einem unglaublich zarten Hautgefühl selbstverständlich auch ein tolles Geschenk* als Dankeschön, dass du 3-5 Frauen die
Möglichkeit gibst, dieses Event mit Dir gemeinsam zu erleben.
Das Motto der Party kann individuell nach Deinen Bedürfnissen und den Interessen der Gäste ausgewählt werden. Sprich mir hierzu
gerne an und du erhältst mehr Infos bezüglich Mottos.

*Das Dankeschön für die Gastgeberin wechselt regelmäßig. Wenn Du Infos über das aktuell Geschenk wünscht, ruf mich gerne an oder schreibe mir über das Kontaktformular.
Www.marykay.de/magdaroehrig