Über mich

23Seitdem ich denken kann, gehört das Schminken zu einer meiner größten Leidenschaften. Die Arbeit als Make up Artist hatte leider damals noch keinen so hohen Stellenwert wie heute.

Demnach entschloss ich mich erst einmal ein Ausbildung als Erzieherin zu machen, die ich auch erfolgreich 2007 bestanden habe. Die Sehnsucht zu schminken brach aber nie ab.

Also fasste ich mir ein Herz und entschloss mich dazu, 2014 neben meinem Hauptjob als Erzieherin noch eine Ausbildung als Hair- & Make up Artist zu beginnen. Ich bereue keinen einzigen Tag und bin mehr als glücklich über diese Entscheidung. Nach meiner 2015 erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Hair- & Make up Artist arbeite ich nun sowohl für Fotografen, Werbeindustrie, Modenschauen als auch Privatkunden und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Qualität, Beratung und Hygiene sind bei mir selbstverständlich!

Ich freue mich auf dich…