Hochzeitsstyling

Brautstyling vom Profi…

…Perfekt aussehen an deinem wichtigsten Tag!

GARANTIERT

  • 24 Std haltbar
  • Typgerecht
  • Fotofreundlich
  • Freudentränen-fest :)

Bevor du mich buchst, biete ich dir erst einmal einen kostenlosen, 30 min. Schnuppertermin zum kennen lernen an.
Ein Probetermin ist selbstverständlich im Preis enthalten und sollte ca 6-8 Wochen vorher stattfinden. So lernst du meine Arbeit kennen, wir unterhalten uns über deine Vorstellungen von deinem Brautstyling und darüber, was am Besten zu dir passt.
Dauer ca. 2- 2,5 Stunden.
Egal ob bei dir zu Hause, im Hotel oder an einem anderen Ort deiner Wahl. Du allein entscheidest, wo das Brautstyling stattfinden soll. So ist eine entspannte Atmosphäre bei einem kühlen Glas Sekt garantiert. :)
Am Tag deiner Hochzeit gibt es zudem noch eine kleine Überraschung von mir. Was, wird nicht verraten! :)

Natürlich sollen deine Gäste an diesem Tag auch auf Ihrer Hochzeit strahlend schön erscheinen.
Für jede weitere Person (Brautjungfer, etc) berechne ich zzgl. 55,-€

Hast du noch Fragen, scheue dich nicht mich anzuschreiben!